Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Ashley Bennett
    Ashley Bennett
    User


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.02.10

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Ashley Bennett Mo Feb 08, 2010 8:10 pm

    Ashley lachte leise in sich hinein. Natürlich hatten sie in letzter Zeit viele Leute auf der Schule angestarrt, aber erstens war das immer so und zweitens lag das an ihrer Schönheit. Leitwolf? Das wurde schön langsam wirklich crazy.

    Uhm, nein. Wenn man von all den Jungs absieht, die mich täglich anstarren, dann fällt mir nichts Besonderes ein. Keine ungewöhnlichen Vorkommnisse, nichts. Ist Sam nicht dieser große Typ auf der Schule? Der immer mit den anderen Jungs in so einer Gang abhängt? Komisch der Typ. Ist er etwas Leitwolf? Sag nicht, die anderen aus seiner Gang sind das Rudel, oder wie man das nennt, dachte sie amüsiert.

    Sie lachte, was sich aber als Wolf eher wie ein freudiges Knurren anhörte. Sofort hörte sie wieder auf und setzte sich bedrückt nieder. Sie verstand das alles nicht und selbst als ihr Leah erklärt hatte, was ungefähr mit ihr los war, war sie noch immer verwirrt. Vielleicht noch mehr als vorher.
    Leah Clearwater
    Leah Clearwater


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Österreich

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Leah Clearwater Di Feb 09, 2010 9:42 pm

    Sam geht ins Reservat? Ach so, nein er geht nicht mehr zur Schule aber du hast schon recht, ja die Gang sind das Rudel. Hat ER dich besonders oft angestarrt, so als ob er auf dich wartete, oder so? Das hat er nämlich bei Jake und mir auch gemacht und bald darauf sind wir Werwölfe geworden. Jetzt sind wir in seinem Rudel und sin eigentlich ganz glücklihc. Ich zumindest. Jacob glaubt ja, dass wir MONSTER sind,..
    Leah schaute Jake an, der sie leise anknurrte und musste lachen, er brachte sie einfach immer zum lachen.

    (sind Renessme und Jake eigentlich noch zusammen)
    Ashley Bennett
    Ashley Bennett
    User


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.02.10

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Ashley Bennett Di Feb 09, 2010 11:08 pm

    Ashley blickte konzentriert auf irgendeinen unbestimmten Punkt draußen im Meer.

    Ich habe ja nur gemeint, dass er dort immer ist. Eben wegen den anderen Jungs.. Hm, also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Das passiert mir so oft, also dass mir jemand nachstarrt, dass mir das eigentlich gar nicht mehr so auffällt," meinte sie, aber obwohl es sehr eingebildete Worte waren, kamen sie unschuldsam lieb rüber.

    Ashley war vielleicht eine Tussi, aber sie wusste, wann ihr Verhalten angebracht war und wann nicht.
    Leah Clearwater
    Leah Clearwater


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Österreich

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Leah Clearwater Di Feb 09, 2010 11:17 pm

    Okay, du weißt, dass das nicht immer so weiter gehen kann. Wir müssen deinen Leitwolf finden, sonst hast du ein Problem. UND noch etwas. Du bist zwar eine Art von Girl, die naja, du weißt schon, einfach einbisschen girlish sind. Leah musste über ihr neues Wort lachen. Warum konnte sie ihr einfach nicht sagen, dass Tussis hier nicht erwünscht sind? Sie holte einmal tief LUft und sagte es ihr dann, ohne zu zögern.
    Sorry, aber das muss ich dir jetzt einfach so sagen. Ich weiß zwar nicht, wer dich zum Werwolf wollte, aber derjenige ist ein bisschen dumm und es tut mir jetzt sehr leid, wenn es Sam ist, aber "Tussen" wie du können keine guten Werwölfe sein. Es sein denn, du wirst anders. Ich weiß nicht, ob du das hinbekommst, aber sonst kannst du es vergessen. Wir alle sind nicht steinreich, denn wir Wölfe sind von Natur aus nicht sonderlich schön. Natürlich sind wir auch ganz normale Menschen, doch nicht so besondere Art von Menschen, die sich wie "Stars" fühlen. ICh würde dir wirklich gerne helfen, dich zu ändern, denn ich bin eine echte Wölfin. Eigentlich die Einzige. Aber jetzt bist ja du hier. Nicht das mich das stört, aber versuch ja nicht zu glauben, dass du etwas besseres bist. Das macht IHR doch so, oder?
    Leah war sich nicht ganz sicher, ob Ashley nun beleidigt war oder nicht, doch sie fand, dass sie eigentlich ganz nett war, abgesehen vondem, dass sie reich war.
    Wenigstens eine, mit der ich jetzt shoppen gehen kann, dachte sich Leah.
    Ich glaube wir sollten einmal zu Sam gehen und ihn fragen, findest du nicht Jake? Kommst du mit Ashley?
    Ashley Bennett
    Ashley Bennett
    User


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.02.10

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Ashley Bennett Di Feb 09, 2010 11:55 pm

    Ashley lächelte. Nur diesmal lagen soviele verschiedene Emotionen darin, schwierig alle richtig zu interpretieren, aber um es kurz zu fassen, ihr Lächeln war zwar bildhübsch, aber falsch. Als würde es sie wirklich kümmern, was irgendeine Wölfin aus dem tiefsten Wäldern von ihr dachte.

    Süße, du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen, aber erstens habe ich mir diesen ganzen Scheiß nicht gewünscht, zweitens wäre ich jetzt viel lieber wo anders, hauptsache nicht hier und es ist mir sowas von egal, ob es irgendeinen Leitwolf für mich gibt. Es interessiert mich nicht, basta. Glaubst du wirklich, ich bin eifersüchtig auf ein achso tolles Wolfsmädchen, das glaubt es kann machen was und mit wem sie will und sich von irgendeinem verlausten Köter sagen lässt, was es zu tun hat? Wenn ich auch so enden werde, na dann, vielen Dank.
    Leah Clearwater
    Leah Clearwater


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Österreich

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Leah Clearwater Mi Feb 10, 2010 12:03 am

    Leah wurde richtig wütend, als sie Ashley diese Worte sagen hörte.
    Was bildete sie sich ein? Wölfe waren keine streitsüchtigen Tiere, aber dieses Mädchen anscheinend schon, was war bloß los mit ihr?
    Du weißt aber bestimmt, dass man mit einem Werwolf nicht so spricht?, fragte Leah vorsichtig, doch innerlich kochte sie vor Wut.
    Ashley Bennett
    Ashley Bennett
    User


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.02.10

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Ashley Bennett Mi Feb 10, 2010 12:14 am

    Ashley legte den Kopf leicht schräg und ein leises Knurren drang aus ihrer Kehle, welches sie aber zu unterdrücken versuchte.

    Süße, tust du bloß so oder hast du noch immer nicht bemerkt, dass ich, wenn auch zu meinem Leidwesen, auch ein "Werwolf" bin? Also spiel dich nicht so auf. Meine Krallen hab ich früher auch schon gezeigt, wenn auch auf andere Art und Weise. Also bilde dir bloß nichts drauf ein. Man sollte Worten auch Taten folgen lassen können und nicht nur die böse Wölfin spielen. Aber, wenn ich du wäre, hätte ich auch Minderwertigkeitskomplexe. Ich schau mich ja wenigstens noch gerne im Spiegel an..
    Leah Clearwater
    Leah Clearwater


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Österreich

    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Leah Clearwater Mi Feb 10, 2010 9:42 am

    Jetzt wurde Leah wirklich wütend. Was war mit dieser Ashley? Hatte sie irgendein Problem?
    Okay, wenn du dir nicht helfen lassen willst, schau halt selber, wie du zurecht kommst, ich wünsch dir viel Spaß!!!
    Schnell drehte sich Leah um, wartete nicht einmal mehr auf Jacob, so hielt dieses Kind einfach nicht mehr aus.
    Mit grossen eleganten Sprüngen, lief Leah zurück zu ihrem Haus, doch dann blieb sie kurz stehen und lauschte. Sam war auch gerade unterwegs.
    Sam! Warum wolltest du ein neues oder noch ein Wolfsmädchen? Warst das du?

    Gesponserte Inhalte


    Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater. - Seite 2 Empty Re: Das Haus von Sue, Seth und Leah Clearwater.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 10:39 pm