Welchen Teil der Bis(s)-Saga fandet ihr am schönsten und könntet ihn immer und immer wieder lesen? Stimmt ab, Schreibt eure Antwort hier nieder und begründet sie kurz .
Band eins habe ich schon sehr oft gelesen und so schaut er auch aus *augenroll* Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es alles so neu und geheimnissvoll....
Ich mag Band drei am meisten. Ich habe voll die Gänsehaut bekommen ,wenn so einige spannenden Szenen kamen. Außerdem fand ich es toll als Bella Jacob geschlagen hat. ( I punshed a werewolf in the face *gg*) Ach naja .. aber irgentwie waren alle Bücher toll .
Das erste und letzte Band fand ich sehr interessant. Danach fand ich auch New monn gut aber ich mocht den 3 teil nicht. Es ist irgendwie zu viel. Sogar fur so was war es unrealistisch. Und Jake hat sich total komisch benommen... Ist doch war...
Ich mochte den zweitenam meisten.. zumindest den Anfang und das Ende.. es war so herzzerreißend als Edward mit Bella Schluss gemacht hat, &&' als sie sich dan wiedergefunden haben ..Das war Genial ^^